Frage:
Warum werden die Scout E-Mail Anfragen nicht mehr richtig eingelesen?
Antwort:
Das Problem beim Einlesen der Scout Emails liegt daran, dass sich das Format der Emails ein wenig verändert hat. Die einzelnen Feldbezeichner enthalten jetzt viele Leerzeichen (z.Bsp.: bisher: “Anrede :“ <=> jetzt “Anrede :“). Daher muss die Email Konfigurationsdatei in der die Feldbezeichner hinterlegt sind angepasst werden.
Im Anhang finden Sie die entsprechend angepasste Datei. Kopieren Sie diese in das unten angegebene Verzeichnis auf Ihrem Rechner. Beachten Sie, dass sich die Ordnerstruktur ab Windows Vista geändert hat und das Sie in dem unten angegebenen Pfad USERNAME durch den entsprechenden Ordnernamen auf Ihrem PC ersetzen.
Bis Windows XP:
“C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\IGEDA\IMS“

Ab Windows Vista:
“C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\IGEDA\IMS”
